Return of Love Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am So Sep 01, 2019 2:48 pm
Neueste Themen
» Unter Beobachtung!
Eintritt in die Welt Ai no Sekei  EmptySa März 26, 2016 11:23 am von Gast

» Paris Love | FSK 18 | Anime/Manga - Dark Fantasy
Eintritt in die Welt Ai no Sekei  EmptyMo Jun 15, 2015 1:51 am von Administrator

» Paris Love | FSK 18 | Anime/Manga - Dark Fantasy [Bestätigung]
Eintritt in die Welt Ai no Sekei  EmptyMi Jun 10, 2015 8:53 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Eintritt in die Welt Ai no Sekei  EmptyMo Jun 08, 2015 5:42 am von Administrator

» Dragon Ball Z - Starfire [Annahme]
Eintritt in die Welt Ai no Sekei  EmptySo Jun 07, 2015 7:10 pm von Gast

» Aufnahmestopps und besondere Gesuche
Eintritt in die Welt Ai no Sekei  EmptySo Jun 07, 2015 5:09 am von Administrator

» Zur Zeit verfügbare Monstertypen
Eintritt in die Welt Ai no Sekei  EmptySo Jun 07, 2015 5:03 am von Administrator

» Vergebene Avatare
Eintritt in die Welt Ai no Sekei  EmptySo Jun 07, 2015 4:59 am von Administrator

» Herzlich Willkommen
Eintritt in die Welt Ai no Sekei  EmptySo Jun 07, 2015 4:57 am von Administrator

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Eintritt in die Welt Ai no Sekei

Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 331
exp : 7575

Eintritt in die Welt Ai no Sekei  Empty
BeitragThema: Eintritt in die Welt Ai no Sekei    Eintritt in die Welt Ai no Sekei  EmptySa Jan 30, 2016 7:05 am




Eintritt in die Welt Ai no Sekei



Oh hallo...da seid ihr ja.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin..ja wer bin ich denn? Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich bin alt wisst ihr, schon lange wandle ich auf dieser Welt und in vielen anderen Welten und ich muss sagen, die eure ist wohl jene die am meisten hinter sich hat. Was genau ich meine? Das sage ich euch. Vor etwa 300 Jahren gab es einen furchtbaren Krieg, einen Krieg zwischen den Wesen des Lichts und der Finsternis, ein Krieg zwischen eurer Welt und anderen Welten die beinah zur Vollständigen Vernichtung geführt hätte, wären nicht einige intelligente Wesen dabei gewesen die für den Frieden eintraten und so den Krieg beendeten und einen Waffenstillstand brachten der seit jenem Tage aufrecht erhalten wurde, doch brachte dieser Krieg viel Chaos. Viele starben, sogar Götter und Anführer großer Rassen und es wurden...die Tore der Dimensionen geöffnet. Was das ist fragt ihr euch? Nun diese Tore sind Portale zwischen den Welten und offen, ihr könnt euch vorstellen das dies ein klein bisschen dumm gelaufen ist nicht wahr? Und ihr, die ihr dies gerade von mir hört und mich Alten vor euch seht seid aus eurer Welt in die meine gewandert. Ich kann euch so leider nicht einlassen, zu groß wäre das Problem für euch und diese Welt. Ich werde euch allen erklären wie diese Welt funktioniert, euer Leben jedoch müsst ihr hinter euch lassen. Ich nehme euch eure Erinnerungen an euer altes Leben und nur jene von euch die sich als würdig erweisen, werden diese zurück erhalten und die Chance haben in ihre Heimat zurück zu kehren. So sind die Regeln. Und bitte fragt mich nicht wessen Regeln, ihr würdet es ja doch nicht glauben.


Also dann es gibt Fragen die ihr beantworten müsst...wer seid ihr? Was seid ihr...wo kommt ihr her und wo wollt ihr hin? Seid ihr Gut oder Böse? Dieses alles liegt an euch, ihr müsst es selbst entscheiden um euer neues Leben zu gestalten.


Die Welt in die ihr eintretet ist eine geheimnisvolle Welt. Eine fantasievolle Welt, einst eine Realität die wie die euren war, nun jedoch eine Welt die nicht mehr ist was sie einst war. Durch Magie umgeformt und speziell gemacht, angepasst an andere Welten, abgekupfert von anderen Welt. Hier findet ihr alles und wiederum nichts...es ist die Welt der Liebe, die Liebe zu alles und jedem, die Liebe zu vergangenen Zeiten und neuen Orten...kurz gesagt...eine Welt in der eure Träume war werden können. So geht nun...ohne Erinnerung, doch mit Mut in eurem Herzen und beweist euren Wert.

Nach oben Nach unten
http://toc-rpg.forumieren.com
 
Eintritt in die Welt Ai no Sekei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Return of Love Rpg :: Aller Anfang ist schwer :: User Lobby :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: