StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Apr 30, 2016 12:52 am
Die neuesten Themen
» Unter Beobachtung!
Sa März 26, 2016 11:23 am von Gast

» Paris Love | FSK 18 | Anime/Manga - Dark Fantasy
Mo Jun 15, 2015 1:51 am von Administrator

» Paris Love | FSK 18 | Anime/Manga - Dark Fantasy [Bestätigung]
Mi Jun 10, 2015 8:53 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Mo Jun 08, 2015 5:42 am von Administrator

» Dragon Ball Z - Starfire [Annahme]
So Jun 07, 2015 7:10 pm von Gast

» Aufnahmestopps und besondere Gesuche
So Jun 07, 2015 5:09 am von Administrator

» Zur Zeit verfügbare Monstertypen
So Jun 07, 2015 5:03 am von Administrator

» Vergebene Avatare
So Jun 07, 2015 4:59 am von Administrator

» Herzlich Willkommen
So Jun 07, 2015 4:57 am von Administrator

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Die Legenden des Chaos [Forengeschichte]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
exp : 7575

BeitragThema: Die Legenden des Chaos [Forengeschichte]   So Jun 07, 2015 4:27 am

Tower of Chaos


Vor vielen tausend Jahren trug es sich zu...als ein alter Mann einen Berg bestieg und laut hinaus in die dunkle Nacht rief: "Hört mich an ihr Götter. Ihr habt mir alles genommen was ich besaß. Meine Frau! Meine Kinder! Ich werde einen Turm erbauen der so hoch reicht, das er das Land in dem wir leben in Dunkelheit hüllt, so hoch das er die Welt der Engel erreichen kann und Chaos wird die Welt regieren, das schwöre ich bei allem was mir jemals heilig war! Dies waren damals seine Worte und er tat wie er sagte. Er erbaute den Turm, jenen Turm den man heute nur noch als den Turm des Chaos kennt, hier im Lande Gargalesis. Niemand weiß mehr wie er es geschafft hatte. Einige behaupten er hätte Magie verwendet, andere wiederum gehen von Hilfe aus, wieder andere jedoch glauben, das er die Mächte der Finsternis selbst in die Welt der Lebenden brachte und somit auch jene Wesen die heute die Lande beherrschen. Mamono nennt man sie. Es sind weibliche Monster, nur wenige Männchen wurden jemals gesehen und nach allem was man weiß, gibt es pro Rasse immer nur ein Männchen, dass den Fortbestand der Rasse gewährleisten soll. Diese Monster tauchten damals auf nachdem der Turm zu Ende gebaut worden war und vielen über das Land zusammen mit dem Fluch des Turms....der vor 100 Jahren seinen Höhepunkt fand und seine Macht entfaltete. Dieser Fluch verhinderte es, das Menschen die Insel, diese Insel namens Gargalesis verlassen konnten und noch etwas...jene Monster die auftauchten wurden stärker. Sie töteten jedoch nicht normal, fraßen ihre Opfer nicht, nein. Mamono waren anders. Sie waren als "Kitzelmonster" bekannt und taten eben dies. Sie kitzelten ihre Opfer und auch nur diese Art des "Kampfes" war wirklich effektiv gegen sie.
Nun, 100 Jahre nach Beginn dieses Fluches bist du an der Reihe. Bist du ein Fremder der die Insel auf seiner Reise fand? Bist du ein Mensch der schon auf der Insel lebte? Oder bist du vielleicht sogar einer der Mamono und suchst nach neuen Leuten mit denen du spielen kannst? Es ist deine Entscheidung...wenn du die Insel betritts, jene Insel auf der er steht...der Tower of Chaos.



Info´s:


  • Wir haben ein FSK18 Rating
  • Wir sind ein Fantasy Forum
  • Wir spielen in einer fiktiven verfluchten Welt
  • Wir freuen uns über Neulinge und Veteranen der Rpg Welt




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://toc-rpg.forumieren.com
 
Die Legenden des Chaos [Forengeschichte]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klopf klopf,das Chaos ist da!
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten
» Wenn Supercat Chaos veranstaltet
» Guide zum Virus von Gore Magala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Return of Love Rpg :: Aller Anfang ist schwer :: Wichtiges :: Weiteres-
Gehe zu: